Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w)

SycoTec GmbH und Co. KG

Leutkirch

Medizin

Leutkirch

Wangener Straße 78

sycotec.eu

Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w) SycoTec GmbH und Co. KG Leutkirch Sicherstellung einer effektiven Umsetzung der EN ISO 13485, 93/42/EWG; Weiterentwicklung des Qualitätsmanage-mentsystems für Medizinprodukte; GAP-Analysen bei Normenänderungen inkl. Definition von Maßnahmen.

Mit Einem Breiten Spektrum Hochwertiger Antriebs- Und Gerätelösungen Für Industrielle Und Dentale Anwendungen Und Ca 300 Engagierten Mitarbeitern Bietet Ein Abwechslungsreiches Und An­spruchsvolles Arbeitsumfeld Wir Sind In Leutkirch Im Allgäu Landkreis Ravensburg Angesiedelt - Einer Der Bundesweit Wirtschaftlich Erfolg-reichsten Regionen Liegen Verkehrsgünstig An Der A96 In Unmittelbarer Nähe Zum Bodensee Und Den Alpen Und Genießen Dadurch Einen Attraktiven Und Sehr Hohen Freizeitwert Für Unseren Bereich Entwicklung Dental Suchen Wir Eine/n Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Effektiven Umsetzung Der En Iso 13485 93/42/ewg Weiterentwicklung Des Qualitätsmanage-mentsystems Für Medizinprodukte Erstellung Und Pflege Technischer Dokumen-tationen Unter Einhaltung Von Normen Und Richtlinien (medizinprodukte Klasse I-iia) Planung Koordination Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Zulassungen Für Medizinprodukte Mitwirkung Bei Produktentwicklungen/ Projektmanagement Und Im Produktlebens-zyklus Bei Regulatorischen Aufgaben Planung Koordination Und Durchführung Von Elektrischen Sicherheitsprüfungen In Zusammenarbeit Mit Externen Prüfstellen Gap-analysen Bei Normenänderungen Inkl Definition Von Maßnahmen Fundierte Anwendung Der Normen: En Iso 9001:2015 93/42/ewg Und 2017/745/eu En Iso 13485:2016 98/79/eg 21 Cfr Part 820 Iec 60601 Iec 62304 Iso 14971 Und Mdsap Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Elektronik Technisches Studium Oder Elektrotechnikerausbildung Mit Relevanter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitäts-management/ Bereich Medizinprodukte Kenntnisse Der Medizintechnik-branche Sowie Relevanter Normen (mpg En Iso 13485 Ewg-richtlinien Usw) Spezialisierung "regulatory Affairs Manager" Fähigkeit Zum Strukturierten Und Redaktionellen Erstellen Von Texten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Sowie Teamfähige Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Interessiert Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgabe In Einem Motivierten Team Eine Flexible Arbeitszeit Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierachien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Gute Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Als E-mail (bitte Als Ein Dokument Im Pdf-format) Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Oder Direkt Bei Unter Telefon 07561 86-268 Telefon +49 (0)17561 86-0 E-mail Personal@eu Internet Wwweu ElektronikentwicklungIngenieurEntwicklungsingenieurElektrofertigungElektrotechnikermedizinproduktequalitätsmanagementmedizinprodukt Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w) Sicherstellung Einer Effektiven Umsetzung Der EN ISO 13485 93/42/EWG Weiterentwicklung Des Qualitätsmanage-mentsystems Für Medizinprodukte GAP-Analysen Bei Normenänderungen Inkl Definition Von Maßnahmen Leutkirch ElektronikentwicklungIngenieurEntwicklungsingenieurElektrofertigungElektrotechnikermedizinproduktequalitätsmanagementmedizinprodukt

Technischer Mitarbeiter/Hochfrequenzspindeln (m/w/d)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Programmierer / Bediener (m/w/d) für WIG-Schweißroboter
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weil am Rhein)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle
   Löwen Play GmbH (Rosenheim)